In diesem Bereich werden Presseberichte im Zusammenhang mit dem Nordnetz Hamburg aufgelistet.

Video

Hamburg1: Über die Köpfe hinweg (11.03.2014)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar

  • Götz/WsE says:

    NORDNETZ bei HH1

    Sibylle Dawson von den ‚Tarpenbek Greens’ hat heute die Gelegenheit genutzt und bei HH1 das Nordnetz vorgestellt. Die Website mit den Inis ist über den Bildschirm gegangen – prima!

    http://www.hamburg1.de/aktuell/Ueber_die_Koepfe_hinweg-20300.html

    In den Nachrichten um 21:00 Uhr ist das wiederholt worden.
    Bei Schalthoff live heute Abend war sie leider nicht dabei (auf der Website von HH1 noch kein Link zu finden).
    Das war schade, denn dort ist Frau Blankau mit ihren Hochglanz-Prospekt Aussagen über Bürgerbeteiligung mit Hilfe des Beteiligungsinstruments ‚Stadtwerkstatt’ ungestraft davon gekommen. Bei Brasch (BUND) und Till Steffen (GRÜNE) liegen die eigenen Initiativerfahrungen wohl schon zu lange zurück als dass sie hätten angemessen kontern können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.